Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Auszeichnung René Koch
E-Mail Drucken PDF

Immer engagiert für den Volleyball

René Koch Vorsitzender seit 2016 beim SV Ultra-Möbel Sachsenbrunn e.V. bekommt auf Grund seiner erbrachten Leistung die Ehrennadel vom Landessportbund e.V. überreicht. Er füllt diese Aufgabe mit viel Zuverlässigkeit und Verantwortung aus. René Koch hat für seine Vereinsmitglieder stets ein offenes Ohr und auf ihn ist immer Verlass.

Die Punkte Aus- und Weiterbildung sind ihm sehr wichtig. Herr Koch hat 2017 die Ausbildung zum Vereinsmanager-C in Hildburghausen absolviert. Daraufhin nimmt er hier regelmäßig an Fortbildungen zu relevanten Themengebieten teil. Es gibt noch weitere Punkte, in welchem sich Rene Koch für den Sport einsetzt, einer davon ist die Organisation und die Durchführung eigener Veranstaltungen. Beispielsweise der Werratal-Cup des Vereins aber nicht nur für diese, sondern auch noch für viele weitere Veranstaltungen bringt sich Herr Koch ein und ist wichtigster Ansprechpartner. Er regelt alles Organisatorische, alle anfallenden Aufgaben und ist vor Ort für die wichtigen Arbeitseinteilungen zuständig. Er sichert so, dass alle ein erfolgreiches und schönes Volleyballturnier spielen können.

Mit dieser Auszeichnung wollen wir Herrn Koch für sein ganzes Engagement danken und ihn vor allem für die Zukunft im organisierten Sport in Thüringen motivieren.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6642250

Besucher online

Wir haben 161 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier