Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Karten Sportlerball 2023
E-Mail Drucken PDF

15. KSB-Sportlerball

Endlich ist es wieder soweit! Am 21. April 2023 findet der Sportlerball des Landkreises Hildburghausen im Landgasthaus in Gleichamberg statt. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. In dessen Rahmen werden auch die Gewinner der Sportlerwahl gekürt, die Freies Wort und Kreissportbund zum nunmehr 27. Mal gemeinsam ausgeschrieben haben.

Im kulturell-sportlichen Rahmenprogramm dürfen sich die Ballgäste auf den Fußballakrobat Alfred Reindl mit seiner EM-Show 2020, bekannt aus ARD und ZDF, auf das Duo Inflammati aus Leipzig mit seinem Programm „Magische Flammen“, auf live Musik der Gruppe „Intakt“ und noch vieles mehr freuen.

Fußballakrobatik, Feuershow & Co

Wer noch mehr erfahren will, der kauft sich am besten eine Karte und ist live dabei. Noch sind wenige Restkarten verfügbar. Dazu noch eine Empfehlung des KSB: „Einige Vereine bedanken sich mit einer gesponserten Eintrittsklarte bei ihren Mitgliedern für deren ehrenamtliches Engagement.“

Kartenbestellungen zum Nettopreis von 30 Euro inclusive Büfett und Begrüßungsgetränk sind möglich unter: Tel.: 03685-404462, Fax: 03685-701637, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Gerne können die Vertreter der Sportvereine auch das Bestellformular nutzen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587834

Besucher online

Wir haben 72 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier