Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Bericht Sportlerball 2023 II
E-Mail Drucken PDF

15. Auflage eine runde Sache

Am Freitagabend ging im Landgasthaus in Gleichamberg der nunmehr 15. Sportlerball über die sprichwörtliche Bühne. Hier wurde den Ballgästen doch einiges geboten. Durch das bunte Programm mit vielen Fassetten und Höhepunkten begleitete die große Sportfamilie und die Ballgäste Moderator René Pfeuffer aus Schmiedefeld.

Pünktlich um 19.00 Uhr gab es den Startschuss durch einen gemeinsamen von den Gästen heeruntergezählten Countdown. Und schon wirbelte das Tanzmariechen des Gleichamberger Karnevalsverein (GKV) Maxi Schmidt durch die Tischreihen vor auf die Bühne. Dort gab es von der Schülerin der 1. Klasse einen gemeinsamen Auftritt mit ihrer Trainerin und Patentante Jasmin Wachenschwanz. Prädikat Vorzüglich!

Nach der Begrüßung wurde es musikalisch. Denn mit Danilo Meux gab es den Auftritt eines Dudelsackspielers. Er ist seit mehreren Jahren festes Mitglied der Musik Show Scotland und hatte schon Auftritte in Brüssel, Hannover, Berlin, Amsterdam, Rotterdam und zuletzt in München. Und am Freitag stand er nun auf der Weltbühne in Gleichamberg.

Kurz vor dem Gala-Büfett war der große Auftritt des Gleichamberger Kinderballetts. Die Mädchen und Jungen der Purzelgarde kamen in diesem Jahr verkleidet im Barbie-Outfit auf die Bühne. Dieser Auftritt der Kinder forderte wahre Beifallsstürme im voll besetzten Landgasthaus heraus. Wirklich toll umgesetzt!

Berichterstattung wird fortgesetzt!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6634894

Besucher online

Wir haben 69 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier