Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Bummisportfest Veilsdorf 2023
E-Mail Drucken PDF

Bummisportfest Veilsdorf

Am 16.05.2023 war es soweit, die Kinder der Kindergärten „Unterm Regenbogen“ in Kloster Veilsdorf, „Wiesenwichtel“ in Heßberg und „Leiten-Strolche“ in Veilsdorf waren zum Bummisportfest in Veilsdorf eingeladen.

Die 17 Kinder der Kindergärten wurden vom SV EK Veilsdorf unterstützt und mussten viele Stationen ablegen und zeigen was sie in so jungen Jahren schon können bevor es bald in die Schule geht. Alle waren sehr aufgeregt und freuten sich auf die Stationen. Die Stationen Hindernisparcours, Eierlauf, Röllchen Rutsche und Basketballbaum sowie Fässer rollen, Zielwerfen, Gummisiefelweitwurf, Sackhüpfen und Puzzle konnten die Kinder an diesem Dienstagmorgen absolvieren.

Alle Kinder der Kindergärten Unterm Regenbogen, Wiesenwichtel sowie Leiten-Strolche gaben ihr Bestes und nahmen an jeder Station teil. Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto und als Belohnung bekamen die Kinder eine schöne Bummi Medaille mit nach Hause über die sie sich sehr freuten.

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784838

Besucher online

Wir haben 119 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier