Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrung Reimo Kalnbach
E-Mail Drucken PDF

Ehrennadel für den Vereinschef

Der Reit- und Fahrverein Buchenhof feierte am Sonntag 25 Jahre Pferdesport in Buchenhof mit einem rauschenden Fest. In dieses Jubiläum wurde auch das nunmehr 16. Fahrturnier des Vereins mit eingebunden.

Zugegen bei dieser Veranstaltung auf der Reitanlage war auch der Geschäftsführer des Kreissportbundes (KSB) Ulrich Hofmann aus Römhild. Er überbrachte an den Reit- und Fahrverein die Grüße und Glückwünsche zum Jubiläum im Auftrag des Präsidiums und der Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Und er hatte dann noch eine besondere Überraschung parat. Denn mit Reimo Kalnbach konnte er den jetzigen Vorsitzenden des Vereins mit der Ehrennadel des LSB Thüringen auszeichnen. Reimo übernahm dieses Amt von seinem Vater Herbert 2020. Aber auch schon davor war er täglich mit dem Pferdesport in Buchenhof beschäftigt. Nach seiner aktiven Karriere mit zahlreichen Erfolgen bei Turnieren und Meisterschaften galt sein Augenmerk dem Vereinssport.  

Reimo Kalnbach ist von Beginn an im Verein integriert. Wobei im Verein besonders der Kinder- und Jugendsport großgeschrieben wird. So werden schon die Jüngsten an den Verein herangeführt. Wir sagen herzlichen Dank für dieses Engagement und herzlichen Glückwunsch!

 

Spruch des Monats Mai

"Willst du den Charakter eines Menschen kennen, so gib ihm Macht."

- Abraham Lincoln -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6731211

Besucher online

Wir haben 130 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier