Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Start Pfingst-Tour 2023 morgen
E-Mail Drucken PDF

Im Startfieber

Morgen geht sie los – unsere sportliche Pfingst-Tour! Wir laden euch alle recht herzlich dazu ein. In diesem Jahr findet ihr die ca. 2 km lange Strecke im Stadtwald über der Waldstadt. Start ist der Parkplatz oberhalb des Spielplatzes in der Waldstadt. Hier warten insgesamt zehn Stationen auf die Kinder, Jugendlichen und jung gebliebenen. Nach circa der Hälfte der Strecke gibt es in diesem Jahr noch eine besondere Überraschung.

Was erwarten euch für Stationen? Es wird wieder ein Zielschießen geben. Doch nicht in der gewohnten Form, wie ihr es vielleicht erwartet. Neu dabei wird zum Beispiel auch ein kleines „Moor“ sein. Mehr wollen wir aber noch nicht verraten.

Die Strecke ist täglich für jeden ohne Voranmeldung zugänglich und kann vom 26. Mai bis zum 4. Juni 2023 absolviert werden. Alle Hinweise stehen auch noch einmal auf einer Tafel am Eingang. Hier findet ihr auch die Laufkarte, mit der alle die Strecke begehen können.

Wer seine Laufkarte am Ende in den angebrachten Briefkasten wirft, bekommt in der Auswertung Post von uns mit einer kleinen Überraschung.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Teilnehmer . . .

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588199

Besucher online

Wir haben 66 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier