Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Auswertung FB 09.09.23 Zurück zu den Wurzeln
E-Mail Drucken PDF

Auswirkungen der frühkindlichen Entwicklung

Richtig viel Fachwissen gab es für die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fortbildung „Zurück zu den Wurzeln“, die am 09.09.23 stattfand. Referent Sven Bresemann begeisterte die ausgebuchte Veranstaltung mit Einblicken in die Forschung, erklärte anhand vieler Praxisbeispiele, worauf man achten muss und gab wertvolle Hinweise für von vielen Erzieherinnen besuchte Fortbildung.

In einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis konnten die Teilnehmer viel für ihre tägliche Arbeit mitnehmen. So wurde in der Sporthalle Eisfeld immer wieder zwischen Schulungsraum und Sporthalle gewechselt und so gestaltete sich der Lehrgangstag äußerst kurzweilig.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Herr Bresemann muss wieder nach Hildburghausen kommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für den interessanten und lehrreichen Fortbildungstag und freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2024.

 

Spruch des Monats Mai

"Willst du den Charakter eines Menschen kennen, so gib ihm Macht."

- Abraham Lincoln -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6731094

Besucher online

Wir haben 185 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier