Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Bericht Sportlerball 2024 Auszeichnung Unternehmen
E-Mail Drucken PDF

Unterstützung durch Unternehmen aus der Region

Auf unserem schon traditionellen Sportlerball wurden auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit genutzt, um zwei tolle Wirtschaftsunternehmen auszuzeichnen, die uns schon über viele Jahre auf vielfältige Weise unterstützen:

Ehrenurkunde des Landessportbundes im Rahmen

  • VR Automotive Dichtungssysteme GmbH Crock – Geschäftsführer Andreas Schmidt / Martin Schaub

Diese hohe Auszeichnung nahm mit Herrn Andreas Schmidt einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens in Empfang.

Ehrenpokal und Ehrenurkunde des Kreissportbundes Hildburghausen

  • Mittelstandsakademie „Made in Thüringen“ – Geschäftsführer Ernst Haberland

Der Gründer der Mittelstandsakademie war auch selbst vor Ort und freute sich über die Auszeichnung.

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784929

Besucher online

Wir haben 67 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier