Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Sportlerball 2024 Hymne
E-Mail Drucken PDF

Eigene Sportlerball-Hymne des KSB Hildburghausen

In einer Kurzfassung war die neue Sportlerball-Hymne des KSB schon während der Veranstaltung bei den Auszeichnungen der Sportler/innen und Mannschaften des Jahres zu hören. Und schließlich folgte die Premiere: der Kreissportbund Hildburghausen hat exklusiv für seine Sportlerwahl eine eigene Hymne komponieren lassen. Dies wurde nun den Ballgästen im Saal in ihrer Fassung von 2:54 Minuten vorgestellt.

KSB-Präsident Uwe Höhn erläuterte zunächst: das Ganze wurde durch die Geschäftsstelle des KSB doch recht geheim gehalten. Jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Und dann gesteht er: „Ich bin beeindruckt und stolz zugleich.“

Und auch der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann hatte, nachdem die Sportlerwahl-Hymne das erste Mal öffentlich präsentiert wurde, ein paar Tränen in den Augen. „Das ist wahrscheinlich einmalig unter allen 23 Kreis- und Stadtsportbünden“ fasst er den bewegenden Moment zusammen.

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784852

Besucher online

Wir haben 117 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier