Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Grendel-Lauf 2024
E-Mail Drucken PDF

Grendel-Lauf – erfolgreiche Fortsetzung

Am letzten Sonntag war es so weit: in Waffenrod-Hinterrod wurde der Grendel-Lauf, der im Vorjahr seine sehr gute Premiere hatte, erfolgreich weitergeführt. Mit dem in diesem Jahr vierten Lauf der Laufserie Werra-Rennsteig-Cup ging es für die Laufbegeisterten auf fünf verschiedenen Streckenlängen an den Start. Und auch das Wetter zeigte sich – nach den kühlen Temperaturen im Vorjahr – von seiner besten Seite und beschwerte mit Sonnenschein perfektes Laufwetter.

Akribisch wurde der Lauf vorbereitet – und die beeindruckende Teilnehmerzahl zeigte, dass sich die Mühen der Veranstalter gelohnt haben. Mit 220 Teilnehmern aus vielen Vereinen des Landkreises gab es ein starkes Starterfeld und eine tolle Beteiligung.

Der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen war auch vor Ort und konnte sich vom reibungslosen Ablauf der Veranstaltung überzeugen. Vielen Dank an das ORG-Team um Christoph Bauer und Sebastian Stäblein und die vielen, vielen Helfer. Der KSB brachte sich im Übrigen erfolgreich ein und konnte bei der Eröffnung, Zeitnahme und bei der Siegerehrung unterstützen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es in Waffenrod-Hinterrod wieder rund um den „Grendel“ auf die Strecke geht.

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784907

Besucher online

Wir haben 70 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier