Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Trikottag 2024: am 11. Juni
E-Mail Drucken PDF

Trikottag 2024: am 11. Juni

Wir als Kreissportbund (KSB) werden uns in 2024 dem zum zweiten Mal ausgeschriebenen bundesweiten Trikottag anschließen. Dieser wurde durch den DOSB ins Leben gerufen und findet bundesweit am 11. Juni 2024 statt.

Aber es bleibt dabei: Möglichst viele Menschen sollen ein T-Shirt, ein Sport-Trikot, ein Poloshirt, den Sportanzug oder die Präsentationskleidung ihres Vereins anziehen und somit Werbung für den Vereinssport in unserem Landkreis machen.

Mitmachen kann Jeder, egal ob jung oder alt, Frau, Mann oder Kind. Einfach Vereinskleidung aus dem Schrank holen und anziehen. Egal ob zu Hause, in Kindergarten oder Schule, auf der Arbeit, im Büro oder in der Freizeit.  Grundsätzlich kann man einfach mitmachen, in dem man am 11. Juni 2024 das Trikot seines Vereins anzieht.

Gleichzeitig starten wir auch wieder ein Gewinnspiel! Unter allen Einsendern von Bildern gibt es tolle Preise für die Vereine zu gewinnen.  Zum Hochladen der Fotos wird es eine eigene Internet-Seite geben. Weitere Informationen für euch dazu gibt es dann rechtzeitig nächste Woche.

Bei den Fotos sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Ihr könnt euch richtig ins Zeug legen! Macht einfach, worauf immer ihr Lust habt. Termin schon einmal vormerken und dann am 11. Juni 2024 durchstarten. Denn hier steht Euer Verein im Mittelpunkt . . .

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784877

Besucher online

Wir haben 53 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier