Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ankündigung Familiensporttag 2024
E-Mail Drucken PDF

Auf zum Familiensporttag

Nach der tollen Durchführung im vergangenen Jahr in Eisfeld freuen wir uns, unseren alljährlichen Familiensporttag für den 16. Juni 2024 ankündigen zu können. In diesem Jahr, der Ort der Durchführung wechselt jährlich, sind wir in Veilsdorf in der Sportanlage Weihbachgrund (Hetschbacher Straße) zu Gast. Auf die Besucher wartet bei der Veranstaltung, die von 9.30 – 12.00 Uhr angesetzt ist, ein buntes sportliches Programm.

Partnersportverein ist der SV EK Veilsdorf e.V., der sich und seine Abteilungen (unter anderem Leichtathletik, Kinderturnen und Fußball) vorstellt. Aber auch andere Sportvereine aus der Region sind mit vor Ort und jeder hat die Möglichkeit, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Mitmachangebote, unter anderem eine Schnupperecke Deutsches Sportabzeichen, stehen für Jung und Alt auf dem Programmplan.

Die Veranstaltung ist für alle interessierten Sportlerinnen und Sportler, gleich welchen Alters, offen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Teilnehmer. Weitere Informationen erhalten Sie unter hier oder unter 03685/701636 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784793

Besucher online

Wir haben 60 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier