Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Danke Pfingst-Tour 2024
E-Mail Drucken PDF

DANKE

Unsere diesjährige Pfingst-Tour ist Geschichte und wir sind begeistert über eure Beteiligung. Auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war – wir hatten so viele Besucher und freuen uns über jeden einzelnen. Aktuell sind wir noch am Auszählen der Laufkarten und werden uns in den kommenden Tagen mit den kleinen Überraschungen und Hauptpreisen beschäftigen.

Weiterhin wollen wir uns ganz herzlich für das pflegliche Behandeln unserer Tour bedanken. Wir hatten nur sehr wenig mit „Ausbesserungen“ zu tun und freuen uns über die gegenseitige Rücksichtnahme. Lediglich bei unserer „Taststation“ scheinen ab und an mal ein paar hungrige Tourbesucher unterwegs gewesen zu sein, die den Walnüssen nicht widerstehen konnten ???? :-)

Unser ganz herzlicher Dank geht außerdem an die Stadt Hildburghausen, den Bauhof für die großartige Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung sowie der Firma Wolfschmidt in Käßlitz für die unkomplizierte Hilfe. Dankeschön!

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784910

Besucher online

Wir haben 73 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier