Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home 2. Seniorentag LK HBN 2024
E-Mail Drucken PDF

Buntes Programm auf dem Marktplatz

Der 2. Seniorentag des Landkreises Hildburghausen am Donnerstag auf dem Marktplatz in Hildburghausen hatte einige zu bieten. Ab 9.00 Uhr und über den ganzen Tag verteilt war hier wirklich einiges los.

Nach der Begrüßung, den Grußworten und einigen Auszeichnungen standen Musik, Mode, Mitmachangebote und jede Menge Informationen breitgefächert bezüglich der Senioren im Mittelpunkt. Dazu hatten viele Einrichtungen einen Stand auf dem Markt vorbereitet.  

Auch der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen war natürlich mit vor Ort. Am Info-Stand im leuchten neongrünen Pavillon konnten sich die Besucher über Senioren- und Gesundheitssport oder über das Projekt „Fit bis ins hohe Alter“ informieren. Aber beim KSB konnte man auch sportlich unterwegs sein. Hier gab es die Möglichkeit, sich am Soccer mit kleinen Wurfbällen auszuprobieren.

Der 2. Seniorentag war informativ, anregend und unterhaltend. Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung und wir sind beim nächsten Mal garantiert wieder dabei . . .

 

Spruch des Monats Juli

"Man kann das Licht eines anderen reflektieren, aber strahlen kann man nur mit seinem eigenen Licht."

- Deutsches Sprichwort -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6856885

Besucher online

Wir haben 99 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier