Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Tipps gegen Langeweile 2024 KW 24
E-Mail Drucken PDF

Familie in Bewegung

Richtig was los ist morgen am 16.06. bei unserem Familiensporttag in Veilsdorf. Wir haben wieder ein tolles Programm und viel Spiel und Spaß für euch vorbereitet. Zwischen 9.30 und 12.00 Uhr steht der Sport auf der Sportanlage im Weihbachgrund (Hetschbacher Straße) im Fokus. Gemeinsam mit unserem Partnersportverein, dem SV EK Veilsdorf e.V., werden hier so einige Sport-Highlights angeboten.

Nach der Eröffnung und gemeinsamen Erwärmung geht es los und alle Interessierte – unsere Veranstaltung ist für jedes Alter offen – können an den Stationen verschiedene Sportarten ausprobieren. Und da ist so einiges geboten: habt ihr schon mal Faustball gespielt? Oder ein Tischtennisduell gegen Profis gespielt? Eine ruhige Kugel auf der Kegelbahn geschoben? Oder gemeinsam mit den Jüngsten einen Hindernisparcours bewältigt? Da gibt es so einiges, was man ausprobieren kann und wer weiß – vielleicht findet ihr ja auch für euch noch die richtige Sportart?

Für Fun und Action sorgen unser Reaktionsspiel, Röllchenrutsche und Hüpfburg. Auch für Verpflegung ist durch den Sportverein bestens gesorgt und ein Obstbuffet wartet ebenfalls auf unsere Gäste. Als weiteres Highlight wird die AOK Plus Hildburghausen mit ihrem Smoothie-Fahrrad vor Ort sein und ist ein guter Ansprechpartner für Gesundheitsthemen. Also kommt vorbei und erlebt einen tollen sportlichen Tag mit uns. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Besucher!

 

Spruch des Monats Juli

"Man kann das Licht eines anderen reflektieren, aber strahlen kann man nur mit seinem eigenen Licht."

- Deutsches Sprichwort -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6856734

Besucher online

Wir haben 57 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier