Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrenplakette KSB Frank Wagner
E-Mail Drucken PDF

Würdigung für gute Zusammenarbeit

Den verdienten Ruhestand – den erwartet Schulleiter Frank Wagner vom Gymnasium Georgianum Hildburghausen. Und wir hatten die Ehre, seiner Verabschiedung beizuwohnen und ihm hier für die langjährige gute Zusammenarbeit und die stetige Unterstützung zu danken. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Schulleiter dem Sport so wohlgesonnen und offen gegenübersteht. Aber genau das haben wir bei Herrn Wagner erlebt.

Egal um welchen sportlichen Bereich es ging – seien es Schulsportwettbewerbe, die Abnahme von Sportabzeichen oder ganz besonders die Ausbildung von Schülern zu Sporthelfern und Übungsleitern über das Projekt SURE – wir trafen hier immer auf ein offenes Ohr und Unterstützung. So konnten wir hier sehr gut zusammenarbeiten und in sportlicher Hinsicht viel erreichen.

Und dafür wollen wir uns bei Herrn Wagner ganz herzlich bedanken. Bei seiner Verabschiedung in der Pausenhalle des Gymnasiums, begleitet von musikalischen Auftritten des Schulchors und der Schulband, überreichten wir ihm die Ehrenplakette des KSB für sein Wirken. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen eine entspannte Zeit im Ruhestand.

 

Spruch des Monats Juli

"Man kann das Licht eines anderen reflektieren, aber strahlen kann man nur mit seinem eigenen Licht."

- Deutsches Sprichwort -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6856750

Besucher online

Wir haben 58 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier