Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Verabschiedung Ortlieb 2024
E-Mail Drucken PDF

Auszeichnung und Verabschiedung vor dem Derby

Am letzten Spieltag der laufenden Serie und hier unmittelbar vor dem Kreisderby zwischen Hildburghausen und Steinach gab es für den scheidenden Trainer der Eintracht ein Dankeschön mit einer besonderen Ehrung. Patrick Ortlieb wurde durch den Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann mit der Ehrenplakette und Ehrenurkunde des Kreissportbundes Hildburghausen ausgezeichnet.

Laudatio Patrick Ortlieb:

Der Coach der 1. Mannschaft, Patrick Ortlieb, hat entschieden, nach zwei erfolgreichen Jahren sein Traineramt niederzulegen. Dem FSV ist es ein großes Anliegen, diese Gelegenheit zu nutzen, um seine herausragenden Leistungen und seinen unermüdlichen Einsatz zu würdigen.

Wörtlich heißt es: "Patrick, deine Zeit bei der Eintracht war geprägt von einer bemerkenswerten Leidenschaft und einem ehrgeizigen Engagement. Du hast nicht nur neue Ideen und frischen Wind in den Verein gebracht, sondern auch die Mannschaft fußballerisch auf ein neues Niveau gehoben. Deine Vision und dein Fachwissen haben uns gezeigt, wie viel Potenzial noch im FSV steckt. In den letzten zwei Jahren hast du den Umbruch unserer Mannschaft erfolgreich weitergeführt. Mit deiner Erfahrung und Weitsicht hast du junge Talente integriert und sie zu festen Größen in unserem Team entwickelt. Dabei warst du für sie immer ein Vorbild in Sachen Einsatzbereitschaft, Disziplin und Teamgeist. Vielen Dank für dein Engagement. Du wirst immer ein Teil unserer Vereinsfamilie bleiben."

 

Spruch des Monats Juli

"Man kann das Licht eines anderen reflektieren, aber strahlen kann man nur mit seinem eigenen Licht."

- Deutsches Sprichwort -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6856826

Besucher online

Wir haben 100 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier