Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Auszeichnungen TSV 1911 Themar 2024
E-Mail Drucken PDF

Auszeichnungen beim TSV in Themar

Ende Dezember wurden bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des TSV 1911 Themar auch insgesamt vier KSB-Auszeichnungen durchgeführt. Diese Aufgabe übernahm der Geschäftsführer des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen Ulrich Hofmann.

Zunächst erstattete der Abteilungsleiter Fußball Marco Oppel der mit Abstand größten Abteilung des TSV Themar seinen Jahresbericht. Nach der Aussprache und Anfragen zu seinem Berichtnahm der TSV selbst einige Auszeichnungen vor.

Danach wurden dann vier Ehrenplaketten mit der entsprechenden Ehrenurkunde des Kreissportbundes an verdienstvolle Ehrenamtlich überreicht:  

  • Björn Graf
  • Andreas Papst
  • Rainer Wallburg
  • Peter Abeßer

Alle vier Sportfreunde bringen sich nach der aktiven Karriere als Landesklassenfußballer recht aktiv bei der Durchführung des Spielbetriebes und bei der jährlichen Organisation und Durchführung des Sportfestes beim Verein ein. Sportfreund Abeßer war privat verhindert, seine Auszeichnung wird entsprechend nachgeholt.

 

Spruch des Monats Januar

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."

- Franz von Assisi -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2025

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2025.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 7505543

Besucher online

Wir haben 80 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier