Die große Bühne des Sports im Landkreis
Los ging es am Freitagabend bei der Sportlerehrung der Kreissportbund Hildburghausen mit der vereinseigenen Hymne. Dies wurde im letzten Jahr eigens für den KSB komponiert. Und zum Auftakt wurde diese den Ballgästen im Saal in ihrer Originalfassung von 2:54 Minuten vorgestellt.
Danach wirbelten vom Gleichamberger Karnevalsverein Tanzmariechen Maxi und ihre Partnerin Luise Greb über die Bühne. Die beiden Tänzerinnen und die Trainerin Jasmin Wachenschwanz bekamen viel Applaus.
Die Begrüßung der zahlreichen Gäste übernahm der Präsident Uwe Höhn aus Schwarzbach. Der KSB-Chef bedankte sich bei den vier Premiumpartnern der Ehrhardt AG Hildburghausen, Maier Präzisionstechnik Hildburghausen, der Volksbank Thüringen Mitte und Freies Wort sowie allen weiteren Sponsoren und Unterstützern namentlich, ohne deren Mitwirken und Engagement solche Veranstaltungen nicht möglich wären.
Musikalisch wurden wir bei unserer Sportlerehrung von der Band Jazznah und den beiden Musikern Ralf Kummer & Ulrich Heß begleitet. Das Duo agiert live seit Beginn 2011 mit eigenen Interpretationen von Standards aus Jazz, Swing und Klassik. Man merkte, dass dies zwei Profimusiker mit langjähriger Berufserfahrung Spaß am Musizieren haben.
Berichterstattung wird fortgesetzt!
< Zurück | Weiter > |
---|