Sportlerwahl biegt auf die Zielgerade
Bei der Sportlerwahl 2025 geht es in den Endspurt. Aufgrund der hohen Beteiligung an unserer diesjährigen Sportlerwahl hat der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen den Termin der Abstimmung verlängert. Noch bis zum 17. Februar 2026 und somit drei Tage länger können noch alle Sportinteressierten ihre favorisierten Sportler/innen und Mannschaften wählen.
„Täglich erreichen uns noch viele Abstimmungsergebnisse zur laufenden Sportlerwahl. Hier zeichnet sich ein wirklich spannendes Rennen um die Reihenfolge und die Podiumsplätze ab“, umschreibt der Geschäftsführer des Kreissportbundes Hildburghausen Ulrich Hofmann die Gründe für die in der Präsidiumssitzung am Dienstag beschlossenen Verlängerung!
Knappe Abstände sorgen für zusätzliche Spannung
Bekanntlich stehen ja – bei der vom Kreissportbund Hildburghausen und Freies Wort veranstalteten Wahl der Sportler im Landkreis Hildburghausen, die aktuell bereits zum 30. Mal durchgeführt wird – in diesem Jahr insgesamt 47 Kandidatenvorschläge zur Auswahl.
Die Veranstalter der Sportlerwahl wollen der großen Sportfamilie des Landkreises die Möglichkeit geben, ihre Favoriten noch weiter zu benennen. Deshalb haben Freies Wort und der KSB den Einsendeschluss der diesjährigen Sportlerwahlumfrage bis Dienstag 17. Februar verlängert.
Jetzt noch mitmachen und abstimmen!Präsident Uwe Höhn ruft alle Sportinteressierten zum „Sportlichen Endspurt“ auf: „Alle, die bisher noch nicht abgestimmt haben, sollten ihre Möglichkeit nutzen und ihre Stimme noch abgeben!“
Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
- per Originalcoupon der Tageszeitung Freies Wort oder Wochenspiegel
- Online-Abstimmung
| Weiter > |
|---|



Verlängerung Sportlerwahl 2025



