Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Medienpreis wird vergeben

Der Landessportbund Thüringen (LSB) vergibt auch 2015 wieder, und dies heuer bereits zum zehnten Mal, den Medienpreis. Damit kürt der LSB alle zwei Jahre die besten öffentlichkeitswirksamen Ideen des Thüringer Sports.

Noch bis zum Mittwoch, 15. Juli, haben Thüringer Sportvereine, Sportfachverbände sowie die Kreis- und Stadtsportbünde die Möglichkeit, sich in den entsprechenden Kategorien zu bewerben. Den Siegern winken Geldpreise im Gesamtwert von 5.000 Euro.

Die Bewertung der Einsendungen nimmt eine unabhängige Jury unter verschiedenen Gesichtspunkten vor. Hierzu zählen: Inhalt, Aktualität, Funktionalität, Gestaltung und Originalität. Die Gewinner werden offiziell am 25. September 2015 im MDR-Landesfunkhaus in Erfurt ausgezeichnet.

Das Anmeldeformular und weitergehende Informationen sind auf der Internetseite des LSB unter www.thueringen-sport.de zu finden. Anfragen können an den Kreissportbund Hildburghausen gerichtet werden: Tel.: 03685-701636, Fax: 03685-701637, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Spruch des Monats Mai

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

- Aldous Huxley -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2025

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2025.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 8035692