Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Sportvereine präsentierten sich zum Ehrenamtstag 2008

Der Landkreis Hildburghausen führte gemeinsam mit der Thüringer Ehrenamtsstiftung erstmals den Thüringer Ehrenamtstag durch. Zahlreiche Besucher nutzen die Möglichkeit der Informationen an den verschiedenen Präsentationsständen vor dem Landratsamt.

Mit dabei waren neben dem Kreissportbund Hildburghausen und dem KFA Fußball, die Sportvereine der SG Rennsteig Masserberg, SV Biberau, TSV Bedheim, SV GW Hildburghausen, Athletensportverein Schleusingen und des SV Werra 07 Hildburghausen. Ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Spitzensportlern u.a. Andre Lange, Frank Ullrich begeisterte die Besucher und Gäste des Ehrenamtstages.
An den Ständen der Vereine und Verbände wurde einmal mehr deutlich, das es im Landkreis Hildburghausen viele engagierte Ehrenamtliche gibt.

Impressionen

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6586039

Besucher online

Wir haben 80 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier