Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2008 Ehrenamt gewürdigt

Ehrenamt gewürdigt

Traditionell wurden im Landkreis Hildburghausen durch das Landratsamt Hildburghausen im Rahmen der Ehrenamtsgala engagierte Bürger geehrt.

Dazu zählten auch einige Vertreter aus dem Sportbereich. (siehe Bild rechts). Die Ehrung wurde vorgenommen durch den Landrat Thomas Müller und den Präsidenten des KSB Hildburghausen, Uwe Höhn.
Ein hohe Ehre wurde zudem Helmut Hoyer (EK Veilsdorf) zuteil, der aus den Händen von LSB-Präsident Peter Gösel die J.-F.-GutsMuths-Plakette in Gold erhielt (Foto links).

Impressionen - (c) KSB Hildburghausen e.V.

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2959091
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>