Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2009 Brünn gab allen das Nachsehen / Fußballfreizeitturnier in Crock

Brünn gab allen das Nachsehen / Fußballfreizeitturnier in Crock

FußballDer JC Crock lud, nun schon zum 3. Mal, Fußballfreizeitmannschaften zum Neujahrsturnier in die Halle nach Crock ein. Mannschaften waren in diesem Jahr der Einladung gefolgt. In 2 Gruppen spielte Jeder gegen Jeden. Alle Spiele liefen auf hohem Niveau und sehr fair ab.
Mannschaftliche Geschlossenheit und sehenswerte Aktionen einzelner Spieler zeichneten das Turnier aus. Unterstützung fanden die Feldspieler in ihren oftmals überragenden Tormännern. Die eingesetzten Schiris, Wöhner, Luthard und Guldenpfennig hatten leichtes Agieren.

Vor Turnierbeginn waren die Mannschaften in 2 Gruppen gelost und der weitere Spielmodus festgelegt worden. In der Gruppe II belegte Brünn souverän den 1.Platz, gefolgt von Sachsenbrunn. In der Gruppe I siegte Intus Mailand, die nach einem verhaltenen 1. Spiel, 0:5 gegen Schnett, das Spiel mit der Band immer besser zelebrierten und den vermeintlichen Sieger Schnett, auf Platz 2 verwiesen.
Bei der Ausspielung der Plätze trennten sich die 4. Platzierten aus den Gruppen, Oberwind und die Zipfelbuben 2:3, damit belegten die Zipfelbuben Platz 7 und Oberwind Platz 8.
Um Platz 5 und 6 standen sich Crock und Themar gegenüber, die Partie ging 4:1 an Crock. Bei der Ausspielung der Plätze 1-4 war ja nun wieder alles möglich und für alle Mannschaften der Sieg drin!
Mailand als Gruppensieger der Gruppe I musste gegen Sachsenbrunn und Brünn als Gruppensieger der Gruppe II, gegen Schnett aufs Spielfeld.
Beide Mannschaften der Gruppe 2, Brünn und Sachsenbrunn, ließen ihren Gegnern keine Chance. Im kleinen Finale standen sich damit Mailand und Schnett und im Finale Sachsenbrunn und Brünn gegenüber. Beide Spiele waren schnell und es fielen viele Tore. Brünn und Mailand hatten aber immer die Nase vorn und trugen den Sieg davon.

Herzlichen Dank an die einheimischen Firmen für ihre Unterstützung und die gute Versorgung während des Turniers.

Platz 1 Brünn                     Platz 5 Crock
Platz 2 Sachsenbrunn         Platz 6 Themar
Platz 3 Mailand                  Platz 7 Zipfelbuben
Platz 4 Schnett                  Platz 8 Oberwind

(c) KSB Hildburghausen e.V.

 

Spruch des Monats Oktober

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

- Albert Einstein -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3185910
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>