Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

LSB-Wettbewerb

TSV 1860 Römhild unter den Preisträgern

Logo des LSB Thüringen e.V.Kooperation Sportverein und Ganztagsschule - Gelungen? Modellhaft? Zukunftsweisend? Sechs erfolgreiche Beispiele dieser Kooperationen ehrte der Landessportbund Thüringen am 2. Januar im Sporthotel Oberhof. Die Sportvereine und kooperierenden Schulen hatten im Anschluss an die feierliche Auszeichnung die Gelegenheit, die Wettbewerbe der Tour de Ski sowie des Weltcups der Nordischen Kombination in Oberhof zu besuchen.

Dazu gehörte auch der TSV 1860 Römhild e.V. in Kooperation mit der Staatlichen Grundschule Römhild/Milz.
KIJUP! würdigt zukunftsweisende Kooperationen und Projekte von Sportvereinen und Schulen. Der Wettbewerb wurde im „Jahr des Schulsports 2009“ unter dem Schwerpunktthema: Kooperation Sportverein und Ganztagsschule ausgeschrieben.

Foto von der Preisverleihung - (c) LSB Thüringen e.V.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638353

Besucher online

Wir haben 51 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier