Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2011 Spass im Playmobilland

Spass im Playmobil Funpark

Spass im PlaymobillandDie Sportjugend Hildburghausen organisierte für die Kindertagesstätten des Unterlandes einen Tagesausflug der künftigen Schulanfänger. Zirka 70 Kinder folgten dem Angebot mit Ihren Erzieherinnen zu einem Besuch im playmobil Funpark bei Nürnberg.

Schaukeln, Rutschen, Klettern, Floßfahrt zum Piratenschiff, Dino-Park, Wasserspielplätze und vieles mehr wurden an diesem Tag von allen Kid's beschlagnahmt und mit viel Freude genutzt. Dass das eine oder andere Kind auch mal nasse Füße bzw. Hosen bekam tat der super Stimmung keinen Abbruch. Alle Erzieherinnnen der Kita's Rieth, Gomperthausen, Ummerstadt und Heldburg freuen sich heute schon auf die nächste Reise.

Spass im Playmobilland

Spass im Playmobilland

 

Spruch des Monats Oktober

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

- Albert Einstein -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3175970
Banner

Kalender


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>