Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2011 Vorbereitungen für Nachwuchssportlerehrung laufen

Vorbereitungen zur Nachwuchssportlerehrung 2011 laufen

Foto MedaillenAm 24. November findet in Hildburghausen die Nachwuchssportlerehrung 2011 statt.
In Vorbereitung können alle Sportvereine erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler im Altersbereich bis 14 Jahre, die ab Landesebene aufwärts erfolgreich waren, vorschlagen.

Sollte ein Kind 2011 besondere Leistungen oder Leistungssteigerungen erreicht haben, die sich aber noch nicht mit Titeln im Landesmaßstab niederschlagen aber eine Auszeichnung rechtfertigen würden, bitten wir um Rücksprache.

Die Meldung zur Ehrung kann formlos mit den Angaben Name, Vorname, geb., Sportverein, sportliche Erfolge 2011 (was, wann, wo) sowie Name des ÜL/Trainers, bis spätestens 28.10.2011, bei der Sportjugend im Kreissportbund Hildburghausen erfolgen. Nach Vorlage und Sichtung der Vorschläge erfolgt eine Rückinformation, mit den entsprechenden Einladungen, über den Verein.

Für die aktive Mitwirkung bei der Vorbereitung der Nachwuchssportlerehrung möchten wir uns vorab herzlich bedanken.

 

Spruch des Monats April

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten"

 - Katharina von Siena -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2020

2020 findet wieder eine Ausbildung zum Vereinsmanager-C statt, weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3515287
Banner

Kalender


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>