Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2012 Hallenfußballturnier der GS in Themar

Hallenfußballturnier der GS in Themar

fussbaklAm Hallenfußballturnier der GS nahmen 7 Mannschaften teil. In der Vorrunde wurde in 2 Staffeln, „Jeder gegen Jeden“, gespielt. Nach sehr schnellen und fairen Spielen standen die Schulen für die Halbfinalspiele und das Platzierungsspiel um den 5./6. Platz fest.

Im Platzierungsspiel siegte die GS Themar, nach Elfmeterschießen, 3:2, gegen Hellingen und belegte damit den 5.Platz. Im 1. Halbfinale besiegte die GS Brattendorf die GS Schleusingen mit 2:1. Im 2. Halbfinale ging die GS I aus Hildburghausen, mit 6:3, als souveräner Sieger gegen die GS Milz vom Platz. Im Spiel um Platz 3 und 4 ging anschließend Schleusingen als Sieger, mit 3:1, gegen Milz vom Platz. Im Endspiel hatte Brattendorf nichts mehr zum „Zulegen“ und verlor 3:1
gegen die GS I Hildburghausen.
Der Wanderpokal verbleibt nun ein Jahr in Hildburghausen und ist bestimmt Ansporn für die Mädchen der GS I HBN, die am 23.02. in Römhild ihr Turnier bestreiten.

fussba

 

Spruch des Monats Februar

"Verwende so viel Zeit darauf, dich selbst zu verbessern, dass du keine Zeit hast, andere zu kritisieren."

- Jim Rohn -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 21.03.2020 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Übungsleiter-C 2020

2020 findet wieder eine Ausbildung zum Übungsleiter-C Breitensport statt, weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3428227
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>