Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2012 Hallenfußballturnier der GS in Themar

Hallenfußballturnier der GS in Themar

fussbaklAm Hallenfußballturnier der GS nahmen 7 Mannschaften teil. In der Vorrunde wurde in 2 Staffeln, „Jeder gegen Jeden“, gespielt. Nach sehr schnellen und fairen Spielen standen die Schulen für die Halbfinalspiele und das Platzierungsspiel um den 5./6. Platz fest.

Im Platzierungsspiel siegte die GS Themar, nach Elfmeterschießen, 3:2, gegen Hellingen und belegte damit den 5.Platz. Im 1. Halbfinale besiegte die GS Brattendorf die GS Schleusingen mit 2:1. Im 2. Halbfinale ging die GS I aus Hildburghausen, mit 6:3, als souveräner Sieger gegen die GS Milz vom Platz. Im Spiel um Platz 3 und 4 ging anschließend Schleusingen als Sieger, mit 3:1, gegen Milz vom Platz. Im Endspiel hatte Brattendorf nichts mehr zum „Zulegen“ und verlor 3:1
gegen die GS I Hildburghausen.
Der Wanderpokal verbleibt nun ein Jahr in Hildburghausen und ist bestimmt Ansporn für die Mädchen der GS I HBN, die am 23.02. in Römhild ihr Turnier bestreiten.

fussba

 

Spruch des Monats Oktober

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

- Albert Einstein -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3188065
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>