Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2014 Guths Muths Jens Poprawa 2014

GutsMuths-Preis 2014 ging an Jens Poprawa

GutsMuths-Preis_2014_Jens_PoprawaDer GutsMuths-Preis 2014 für Lehrer, Erzieher und Sonderpädagogische Fachkräfte ging in diesem Jahr auch an den Schulsportkoordinator im Aufsichtskeitsbereich des Landkreises Hildburghausen Jens Poprawa.

Im Jahr des Schulsports wurde dem rührigen Schulsportkoordinator und Sportlehrer an der Regelschule Heldburg diese hohe Auszeichnung am Samstag während einer Festveranstaltung im Augustinerkloster in Erfurt feierlich überreicht.

Jens Poprawa ist eng mit dem Volleyballsport  verbunden. So arbeitet er bereits seit 14 Jahren als Trainer und ist schon zehn Jahre Leiter einer Kooperationsvereinbarung Schule – Sportverein. Des Weiteren fungiert er seit 2008 als Präsident des  Volleyballclubs „Hildburghäuser Land 08“ e.V.. Davor war Jens acht Jahre lang Abteilungsleiter seines Vereins.

Die Mitarbeiter des Kreissportbundes Hildburghausen und die Mitstreiter des Arbeitskreises Schulsport bedanken sich recht herzlich bei Jens Poprawa für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Spruch des Monats Oktober

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

- Albert Einstein -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3183362
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>