Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2015 Gewinnspiel Sportlerball 2015

Zwei Eintrittskarten für Sportlerball zu gewinnen

Am 25. April 2015 findet im Landgasthof in Gleichamberg der traditionelle Sportlerball statt. Hier wird endlich das Geheimnis gelüftet und die Gewinner und Platzierten der durchgeführten Sportlerwahl geehrt und ausgezeichnet.

Unsere Gäste erwartet ein abwechslungsreiches und unterhaltsames kulturell-sportliches Rahmenprogramm. Die Live-Band „int.a.c.t“, die Akrobaten des Circus Gaudimus aus Weimar und die gemischte Juniorengarde des TSV 08 Gleichamberg – die bereits im Vorjahr für beste Stimmung im Saal gesorgt hatte – wirken mit.

Einen weiteren Höhepunkt bildet der Auftritt der Red Tigers aus Meiningen. Die Kampfkunst-Gruppe wird am Ballabend den Ballgästen eine spektakuläre Show mit Bruchtests, moderner Selbstverteidigung sowie dynamischer Ju Jutsu präsentieren. Die Red Tigers haben mehrere Weltrekorde aufgestellt und waren mit ihrer Darbietung auch schon Wettkönige der Fernsehsendung „Wetten dass …?“.

Hierauf bezieht sich auch die Gewinnspielfrage von Freies Wort und Kreissportbund:

In welchem Jahr wurden die Red Tigers Wettkönige?

Zu gewinnen gibt es einmal zwei Karten – inclusive Buffet und Begrüßungsgetränk – für den Sportlerball. Die Teilnahme lohnt sich, denn die Veranstaltung in Gleichamberg ist ausverkauft. Die letzten beiden Karten gibt es nur noch im Gewinnspiel!

Wer eine Postkarte mit der richtigen Antwort an den Kreissportbund Hildburghausen, Schleusinger Straße 6-8 in 98646 Hildburghausen sendet, ist mit im Los-Topf und benötigt dann nur noch ein wenig Glück. Einsendeschluss ist der 18. April 2015 (Datum des Poststempels).

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2969449
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>