Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2015 Kreissporttag - Auszeichnungen

Verdienstvolle Ehrenamtliche ausgezeichnet

Der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen nutzte die Mitgliederversammlung am letzten Freitag in Bedheim auch, um einige Sportfreunde auszuzeichnen. Mit diesen Ehrungen möchte sich der KSB recht herzlich für das Engagement und die geleistete Arbeit bei den Ehrenamtlichen bedanken.

Die Auszeichnungen wurden durch den Präsidenten des KSB Uwe Höhn (Schwarzbach) und den Präsidenten des LSB Thüringen Peter Gösel überreicht:

Martina Gundelwein (Vereinsvorsitzende Reit- und Fahrverein Römhild), Burkhard Werner (Vereinsvorsitzender des SV 08 Westhausen / er war entschuldigt) und Albrecht Wirsing (Vorsitzender des SV EK Veilsdorf) wurden in Anerkennung und Würdigung erfolgreichen Wirkens im Thüringer Sport mit der Ehrennadel des LSB ausgezeichnet.

Martina Gundelwein (Reit- und Fahrverein Römhild e.V)

Albrecht Wirsing (SV EK Veilsdorf e.V.)

Horst Dressel, der Vorsitzende des SV 1897 Goßmannsrod, wurde hat die Johann Christoph Friedrich GutsMuths-Ehrenplakette in Bronze erhalten.

Horst Dressel (SV 1897 Goßmannsrod e.V.)

Als Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen, verdienstvollen Tätigkeit für die Förderung des Sports in seinem Heimatverein SV Eintracht Rieth, im Kreiskegelverband Hildburghausen und in Thüringen wurde Sportfreund Jens Frank die Johann Christoph Friedrich GutsMuths-Ehrenplakette in Silber verliehen.

Jens Frank (SV Eintracht Rieth e.V.)

 

Spruch des Monats März

"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet."

- Oscar Wilde -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2020

2020 findet wieder eine Ausbildung zum Vereinsmanager-C statt, weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3499642
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>