Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2016 FFZ Winter-Action

Winter-Action

Einen besonders aktiven Ferientag verbrachten die Teilnehmer der Ferienfreizeitsaktion „Winter-Action“ am 03.02.2016 in Heubach. Wir besuchten die Skiarea Heubach und wurden dort mit der richtigen Ausrüstung ausgestattet. Dann wagten sich 14 Teilnehmer sowie zwei sehr mutige Betreuer an den Abhang.

Mit dem Snowboard unter den Füßen versuchten nun alle, den Berg unbeschadet nach unten zu kommen. Natürlich wurden wir hierbei fachmännisch von unserem Trainer Tino unterstützt. Dieser zeigte uns, wie man richtig Kurven fährt und das Snowboard auch wieder zum Halten bekommt. Manchen Kindern ging das alles zu langsam und sie fuhren alleine die kleine Piste hinunter und mit dem Lift wieder nach oben. Nach einer Mittagspause wanderten alle gemeinsam zum Sportcenter Heubach. An den zwei Bowlingbahnen wurde sehr ehrgeizig um den Sieg gekämpft! Nach einem schönen, abwechslungsreichen aber auch anstrengenden Tag traten wir die Rückreise nach Hildburghausen an.
Ganz herzlichen Dank an Denis Wagner und die Skiarea Heubach sowie Jens Koch und das Sportcenter Heubach! Wir hatten unheimlich viel Spaß bei Euch!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587985