Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Auszeichnung verdienter Vereinsmitglieder

Am Wochenende des 27. Und 28. August 2016 war der Eisfelder Reitverein e.V. wieder Ausrichter des Vielseitigkeitsturnieres. In diesem Rahmen wollte auch der Kreissportbund Hildburghausen / LSB Thüringen zwei langjährigen und engagierten Vereinsmitgliedern danken.

Mit der Ehrennadel des LSB wurde Regine Sperling ausgezeichnet. Sie ist seit über 50 Jahren Mitglied im Eisfelder Reitverein und noch immer aktiv. Seit 2015 ist sie Ehrenmitglied und hat sich durch ihr Wirken und ihr Engagement unersetzlich für den Verein gemacht.

Ebenfalls die Ehrennadel des LSB verliehen bekam Alfred Lorz. Auch er ist seit über 50 Jahren Vereinsmitglied und steht dem Verein mit Rat und Tat zur Seite. Noch heute reitet er jedes Jahr den Umzug des Kuhschwanzfestes mit.

Die Verleihung der Ehrennadeln wurde durch Stefan Bahn, Vizepräsident des Kreissportbundes, vorgenommen. Wir danken den beiden Vereinsmitgliedern für ihr unermüdliches und treues Engagement und gratulieren dem Eisfelder Reitverein.

 

Spruch des Monats Januar

"Der Weg ist das Ziel."

-Konfuzius -

Sportlerwahl

Hier finden Sie die Kandidaten zur Sportlerwahl 2025 und hier gehts zur Onlineabstimmung.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2026

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2026.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 9190704

Besucher online

Wir haben 118 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier