Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fortbildung am Samstag fällt aus . . .

Die für diesen Samstag (24. September 2016) geplante Fortbildung des Kreissportbundes Hildburghausen zum Thema „Training mit dem eigenen Körpergewicht“ muss leider ausfallen.

Das Interesse für diese Fortbildung der Trainer und Übungsleiter seitens der Vereine war recht gering, es gab zu wenig Interessenten und somit Anmeldungen. Wir werden dieses Thema im nächsten Jahr noch einmal in unsere Planungen mit aufnehmen.

Weitergehende Anfragen können an den Kreissportbund Hildburghausen gerichtet werden. Tel.: 03685-404462, Fax: 03685-701637, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2962253
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>