Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Halbzeit Sportlerwahl 2017

Halbzeit bei der Sportlerwahl 2017

Sportlerwahl 2018 - jetzt abstimmen!

Die nunmehr 23. Sportlerwahl läuft noch bis zum 18. Februar 2018. Bis zu diesem Termin hat jeder noch Zeit, seine Stimme für die besten Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften des Kalenderjahres 2017 abzugeben. Die Sieger und Platzierten werden dann am 16. März 2018 zum traditionellen Sportlerball in Gleichamberg gekürt.

In insgesamt vier Kategorien - Sportler/innen, Junioren/innen, Mannschaften und Hochleistungssportler/innen – werden die jeweiligen Sieger ermittelt. Und hier fällt mit Sicherheit die Auswahl recht schwer. Denn von insgesamt 28 Einzelsportlern/innen und acht Mannschaften kann sich jeder seine Favoriten aussuchen.

Die Vielzahl der Sportarten reicht dabei von der Leichtathletik über Gewichtheben bis zum Faustball oder vom Sportschießen bis zum Tischtennis. Natürlich fehlt auch der Wintersport, Kegeln und Fußball nicht.

Die Teilnahmecoupons, bei der von Freies Wort und Kreissportbund Hildburghausen ausgetragenen Sportlerwahl, erscheint zwei Mal wöchentlich in der Tageszeitung unseres Sponsorenpartners. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit der Online-Abstimmung.

Jede Stimme zählt und deshalb unbedingt noch die Stimme zur Sportlerwahl 2017 abgeben . . .

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587471