Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 FB Sportversicherung 2018

Interessante Fortbildung zum Thema Sportversicherung

Die Fortbildung für Vereinsvorstände fand in diesem Jahr am 19.10. zum Thema Sportversicherung statt. Viele interessierte Vereinsvertreter, Übungsleiter und Mitglieder der Präsidien der Sportvereine waren in den Schulungsraum der Werratalhalle gekommen, um sich weiterzubilden. Referent Robbi Braun, Berater im Servicebüro Sportversicherung des LSB Thüringens, informierte über Neuerungen und gab Hinweise für den Schadenfall.

Es zeigte sich, dass es von Seiten der Vereine viele offene Fragestellungen bezüglich Umfangs, Leistungen und Inhalt des Sportversicherungsvertrages des LSB gab. Diese konnten aber innerhalb des Abends geklärt werden und Herr Braun nahm sich viel Zeit, auf die Anfragen der Vereinsvertreter einzugehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Robbi Braun für den informativen und kurzweiligen Vortrag!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588276