Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2019 Fachkongress Berlin Fit bis ins hohe Alter Vorbereitung

Vorbereitung Fachkongress

Die Vorbereitungen für den Fachkongress „Einsamkeit im Alter vorbeugen – aktive Teilhabe an der Gesellschaft ermöglichen“, der in der nächsten Woche in Berlin stattfindet, laufen. Wir stellen hier unser Projekt „Fit bis ins hohe Alter“ vor. Vizepräsident Stefan Bahn wird uns hier vertreten und unser Projekt auf dem „Markt der Möglichkeiten“ präsentieren.

Weiter sind bei diesem Fachkongress Vorträge, unter anderem zu den Themen „Neue Wege der Begegnungen“, „Soziale Isolation“ oder „Europäische Strategien“ geplant. Hier wollen wir uns Anregungen holen, die sich mit unserer Projektidee - der Sport kommt zu den Menschen – verknüpfen lassen. Wir sind gespannt, was die Tage in Berlin bringen und bedanken uns bei BAGSO für die Einladung!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6630011