Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 20 Jahre TT Gleichamberg

20 Jahre Tischtennis in Gleichamberg

Die Abteilung Tischtennis des TSV 08 Gleichamberg feierte am Samstag ihr 20-jähriges Bestehen. Damit hat diese Abteilung die letzten 20 Jahre der nunmehr 111-jährigen Geschichte des TSV aktiv mitbestimmt. Der Abteilungsleiter Tischtennis Mario Stärker ließ in seiner Ansprache und untermalt mit einer PPP diese Zeitepoche noch einmal Revue passieren.

Die Grüße und Glückwünsche des Kreissportbundes (KSB) zu diesem Jubiläum überbrachte dessen Geschäftsführer Ulrich Hofmann. Er lobte die erreichten Leistungen in der Vergangenheit und freute sich besonders darüber, dass seit kurzem auch wieder Nachwuchs-Tischtennisspieler im Verein vorhanden sind.

Für ihre besonderen Leistungen in der Abteilung Tischtennis konnte Hofmann noch zwei Sportfreunde des Vereins auszeichnen:

  • Ehrenplakette des KSB            Benjamin Frank
  • Ehrennadel des LSB                 Mario Stärker
 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6651302