Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 Warten auf Kegelfinale 2020

Warten auf die finale Kegel-Runde

Bei den offenen Stadtmeisterschaften des TSV 1868 Römhild im Kegeln ist Halbzeit. Und dieses ist in diesem Jahr dank Corona besonders lang. Das Team des Kreissportbundes belegt nach der Vorrunde einen guten 6. Rang.

Im nunmehr siebten Jahr dieser Titelkämpfe sind in der Grabfeld-Metropole heuer insgesamt 18 Mannschaften am Start. Und diese Teams haben Anfang März noch die Vorrunde der diesjährigen Meisterschaft ausspielen können. Danach kam Covid-19 und der Kegelwettkampf musste aufgrund der Verfügungen des Landkreises unterbrochen werden. Wann es hier nun weiter geht, wissen wir nicht! Aber wir freuen uns genauso wie die rührigen Ausrichter vom TSV in Römhild auf die Fortsetzung der Veranstaltung. Dann werden mit der Endrunde die diesjährigen Sieger gekürt.

In der Vorrunde kam unsere Mannschaft vom KSB mit den Startern Silvan Meinunger, Laura Albertus, Andrea Wingerter und Ulrich Hofmann auf 847 Holz. Am Turniertag mussten wir unseren Vizepräsidenten Stefan kurzfristig ersetzen. Laura Albertus - unsere ehemalige BFD-lerin, die jetzt in Fulda studiert - sagte hier kurzentschlossen zu und unser Start war gerettet. Vielen Dank Laura! Und mit ihrer Unterstützung brachten wir dann 847 Kegel zu Fall. In der Zwischenplatzierung vor der Finalrunde ist dies der 6. Rang.

Ergebnisse nach der Vorrunde:

1.         Gleicherwiesen I                                959 Holz
2.         Vier Gewinnt                                     916 Holz
3.         Gemütliche 4                                     903 Holz
4.         Bullenwiese Römhild                        872 Holz
5.         Schippel-Bau                                      870 Holz
6.         Kreissportbund Hildburghausen        847 Holz
 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587922