Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 LSB in Kurzarbeit

Landessportbund in Kurzarbeit

Zum 1. Juli 2020 geht die Geschäftsstelle des Landessportbundes Thüringen im Zusammenhang mit der Corona-Krise für einen Zeitraum von zwei bis maximal drei Monaten in eine anteilige Kurzarbeit, so dass es zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommen kann.

Die generelle Erreichbarkeit der Geschäftsstelle des LSB Thüringen ist aber sichergestellt. Sollte es in Einzelfällen – auch in Kombination mit der beginnenden Urlaubszeit – zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Anliegen kommen oder die gewünschte Kontaktperson nicht unmittelbar vor Ort sein, bitten wir um Verständnis. Anliegen sollten am besten auf elektronischem Wege per Mail zugestellt werden, um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten.

Grund der Kurzarbeit ist der coronabedingte Wegfall eines Teils der Aufgaben und dem nachfolgend ein reduzierter Verwaltungsaufwand. Da momentan nicht absehbar ist, wie sich sowohl die finanzielle wie auch die Pandemie-Situation entwickeln, ist es das Ziel verantwortungsbewusst Kosten einzusparen. Im Laufe des August erfolgt eine Prüfung, ob ab September die Kurzarbeit teilweise oder ganz reduziert wird.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6629760