Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 KJS Fußball 2020 Zusammenfassung

Medaillen an gleich zehn Vereine

Gleich in drei verschiedenen Altersklassen wurden unter Regie des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen und des Nachwuchsausschusses des KFA Südthüringen. In der letzten Woche die Kreisjugendspiele (KJS) im Fußball 2020 durchgeführt. Es waren in allen Altersklassen spannende Turniere mit knappen Ausgängen.

Die Medaillengewinner kommen heuer mit Haina, Milz, Themar, Sachsenbrunn, Veilsdorf, Heldburg, Gleichamberg, Mendhausen, Eishausen und Römhild gleich aus zehn verschiedenen Vereinen.

Lediglich die Nachwuchskicker vom SV EK Veilsdorf konnten sich in zwei Altersklassen (Sieger F-Junioren und 3. Platz D-Junioren) auf dem Podium platzieren. Der FSV Eintracht Hildburghausen – nur bei den E-Junioren am Start – und der SC 07 Schleusingen blieben überraschend ohne Podestplatz. Der SV 03 Eisfeld war heuer gar nicht am Start.

Da die G-Junioren (Bambinis) erst später in die diesjährige Meisterschaft einsteigen, wurde die Endrunde der KJS nach hinten verschoben.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638354