Toller Pferdesport in Römhild
Ein Reitsportvergnügen auf hohem Niveau und beste Unterhaltung wurde den zahlreichen Gästen beim Reit- und Springturnier am letzten Wochenende auf der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins Grabfeld in Römhild geboten. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Die nunmehr dritte Dressur-Landesmeisterschaft zog so viele Besucher an wir noch nie.
Und dies alles zum Doppeljubiläum des Vereins in diesem Jahr. Denn der Reit- und Fahrverein Römhild/Grabfeld feiert heuer 30 Jahre Neugründung des Vereins und 20 Jahre Grabfeldreitanlage am jetzigen Standort außerhalb von Römhild.
Würdiges Jubiläum
Von Freitag bis Sonntag gingen mehr als 500 Reiterpaare in den verschiedenen Reitdisziplinen und Klassen von E (für Einsteiger) bis S (schwer) aus Thüringen, Hessen und Bayern an den Start. Und auch die Gastgeber konnten mit einigen vorderen Platzierungen (auf Treppchen reichte es in diesem Jahr nicht) überzeugen.
Auch Ulrich Hofmann (Geschäftsführer des KSB) lobte die tolle Organisation und Durchführung mit der Einbettung der dritten Dressur-Landesmeisterschaft in Folge. Martin Gundelwein (Vereinsvorsitzende des Reitvereins) wollte die vielen Worte der Anerkennung, auch vom Verband, der Jury und auch Besuchern geäußert natürlich an ihre Vereinsmitglieder und Helfer weitergeben.
< Zurück | Weiter > |
---|