Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 Absage Colour-Cup 2020

Leider kein Colour-Cup…

Der für den 10.10. geplante Colour-Cup, unser Bubble-Football-Turnier mit internationalen Mannschaften kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Wir mussten diese Entscheidung sorgfältig abwägen aber haben uns aufgrund des Risikos durch die abwechselnde Benutzung der Bubble-Bälle dagegen entschieden. Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, da es in diesem Jahr bereits die siebte Auflage unseres schönen Turnieres wäre.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – und so hoffen wir, dass wir Turnier Nummer Sieben einfach im nächsten Jahr spielen können. Einen Termin haben wir auch schon geplant, der 09. Oktober. Merkt euch das Datum schon mal vor und mobilisiert eure Mannschaften – wir freuen uns auf Euch!
 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587769