Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Ehrenplakette Klaus Eisenhardt

Ehrenplakette für den Vereinsvorsitzenden

Klaus Eisenhardt - Vorsitzender des TSV Germania 06 Hellingen - wurde am letzten Dienstag mit der Ehrenplakette und der Ehrenurkunde des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen ausgezeichnet. Die güldene Plakette und die Urkunde wurden ihm durch den Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann überreicht.

Sportfreund Eisenhardt engagiert sich seit mehr als 25 Jahren mit vollem Einsatz und Enthusiasmus ehrenamtlich und uneigennützig beim TSV Germania Hellingen. Seit 1994 ist er in verschiedenen Wahlfunktionen des Vereins im Unterland tätig. Fast zwölf Jahre war er Mitglied der Revisionskommission, 2005 wurde er zum stellvertretenden Vereinsvorsitzenden gewählt. Seit März 2013 ist er der Vereinsvorsitzende.

Neben seiner Vorstandstätigkeit erfüllt Klaus Eisenhardt seit vielen Jahren die Funktion des Platzwartes. Darüber hinaus zeigt er eine große Einsatzbereitschaft bei der Organisation und Durchführung von Vereinsveranstaltungen, bei Heimspielen der Fußballmannschaften und bei der Versorgung der Gäste vor Ort.

Auszeichnung und Geburtstag

Dabei fielen die Glückwünsche gleich doppelt aus. Denn neben der Auszeichnung wurde auch zum 60. Geburtstag gratuliert. Neben den Vertretern des KSB Hildburghausen waren auch die Vorstandskollegen Michael Weikard und Dittmar Schmidt zur Gratulation erschienen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587826