Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Bummi Lions 2022

Bummi-Sportfeste mit den Kindergärten

Der Lions-Club „Joseph Meyer“ Hildburghausen hat den Erlös seiner Adventskalender-Aktion an den Kreissportbund (KSB) Hildburghausen gespendet. Den symbolischen Scheck in Höhe von 3.000 Euro übergab der Präsident des Lions-Club Uwe Eberhardt an den Präsidenten des KSB Uwe Höhn.

„Wir freuen uns außerordentlich über diese Spende. So etwas kommt nicht aller Tage vor und ist ein Ansporn in unseren Bemühungen nicht nachzulassen“, sagt Uwe Höhn und bedankt sich. Die Gelder vom Lions-Club sind sehr willkommen und auch schon verplant. Damit sollen mit den Mädchen und Jungen der Abschlussjahrgängen aus allen 42 Kindertagesstätten des Landkreises Bummi-Sportfeste durchgeführt werden.

Dies sind Veranstaltungen mit kindgerechten und abwechslungsreichen Sportfesten nach territorialen Gesichtspunkten. Hier wird es verschiedene Sportstationen von Hindernisparcours über Zielwerfen, Puzzeln und Sackhüpfen geben. Aber auch der Spaß soll mit dem Einsatz von Hüpfburg, Spielmobil und Röllchen-Rutsche nicht zu kurz kommen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588223