Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Hibu läuft – Spendenlauf für Kinder aus unserer Region

Hibu läuft – Spendenlauf für Kinder aus unserer Region

Gemeinsam mit dem FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V. organisiert der Kreissportbund Hildburghausen e.V. in jedem Jahr ein Benefizturnier unter dem Motto „Kicken für Kinder“ im Dezember. Im vergangenen Jahr konnte es leider aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Deshalb haben wir eine neue Aktion ins Leben gerufen: einen Spendenlauf unter dem Motto „Hibu läuft“. Hier zählt jeder gelaufene Kilometer – umso mehr „Strecke“ wir machen, umso größer die Spendensumme, die für Kinder in unserer Region zusammenkommt.

Deshalb wollen wir Sie einladen und auffordern: Laufen Sie mit uns!

Datum:                18. April 2022 (Ostermontag)
Uhrzeit:               10.00 – 13.00 Uhr
Start und Ziel:     Werner-Bergmann-Stadion Hildburghausen, Oberes Kleinodsfeld
Streckenlänge:   1 km, 3 km, 5 km

Wir freuen uns über jeden Läufer und jede Läuferin – egal ob Jung oder Alt – jeder Kilometer zählt und kommt den Kindern der Region zu Gute. Die Strecken können selbständig nach Registrierung im Stadion absolviert werden. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Für Kinder gibt es eine Button-Medaille als kleine Belohnung. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und auch hier sind die Einnahmen für den guten Zweck.

Für weitere Fragen stehen wir gerne unter 03685/701636 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6636010