Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Hibu läuft morgen

Morgen heißt es: „Laufen für den guten Zweck“

Morgen startet er: unser Spendenlauf unter dem Motto „Hibu läuft“, den wir gemeinsam mit dem FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V. ins Leben gerufen haben. Hier zählt jeder gelaufene Kilometer – umso mehr „Strecke“ wir machen, umso größer die Spendensumme, die für Kinder in unserer Region zusammenkommt

Deshalb wollen wir Sie einladen und auffordern: Laufen Sie mit uns!

Datum:                       18. April 2022 (Ostermontag)
Uhrzeit:                      10.00 – 13.00 Uhr
Start und Ziel:           Werner-Bergmann-Stadion Hildburghausen, Oberes Kleinodsfeld
Streckenlänge:         1 km, 3 km, 5 km

Die Veranstalter freuen sich über jeden Läufer und jede Läuferin – egal ob Jung oder Alt – jeder Kilometer zählt und kommt den Kindern zu Gute. Die Strecken können selbständig nach Registrierung im Stadion absolviert werden. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Für Kinder gibt es eine Button-Medaille als kleine Belohnung. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und auch hier sind die Einnahmen für den guten Zweck.

Für weitere Fragen steht der KSB gerne unter 03685/701636 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

 

Spruch des Monats April

"Man muss glücklich sein, um glücklich zu machen. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben."

- Maurice Maeterlinck -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2025

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2025.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 7963859