Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Tag des Sports in Schleusingen

Tag des Sports in Schleusingen

Es ist bald so weit: Wir laden alle Kinder, deren Eltern und Großeltern, deren Geschwister, Freunde und Nachbarn sowie Interessierte zu unserem „Tag des Sports und der Gesundheitsförderung“ am 18. Juni 2022 in die Henneberg-Halle nach Schleusingen ein. Der Tag des Sports ist die Folgeveranstaltung für die Motoriktests, die im vergangenen Jahr durch den Kreissportbund (KSB) Hildburghausen an allen Grundschulen des Landkreises im Zusammenhang mit dem Projekt „Bewegte Kinder = Gesündere Kinder“ durchgeführt wurden.


Zwischen 09:30 – 12:00 Uhr findet ein vielseitiges Programm statt. Die Kinder können verschiedene Sportstationen unserer Sportvereine aus dem Landkreis Hildburghausen durchlaufen und sich ausprobieren und an einem bunten Programm rund um Sport, Gesundheit und Ernährung teilnehmen. Außerdem gibt es Spiel und Spaß mit unserem Spielmobil, der Hüpfburg und vielem mehr. Die Verpflegung ist auch abgesichert.

Schaut vorbei, es wird ein sportlicher und informativer Vormittag für Groß und Klein! Der KSB freut sich auf viele Interessierte und Gäste.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638584