Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Auszeichnung TT Remde Weise 2022

Auszeichnung im Doppelpack

Der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen nutzte die nunmehr 27. offenen Stadtmeisterschaften von Hildburghausen um zwei Sportfreunde des ausrichtenden Vereins, des Tischtennisvereins (TTV) Hildburghausen, auszuzeichnen. Der Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann überreichte an die beiden Funktionäre der Vereinsleitung jeweils die Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen.

Dies sind Silvio Remde und Christian Weiße. Christian, aktiver Spieler der 1. Herrenmannschaft und aktuell auch dabei seine Trainer-C Lizenz im Tischtennis abzulegen, ist seit 1994 Vereinsmitglied und seit Juni 2002, und somit schon über 20 Jahre in der Vereinsleitung, aktuell als stellvertretender Vereinsvorsitzender, tätig. Silvio ist seit 2003 im Verein und seit 2011 in der Vorstandsetage. Dort begleitet er zurzeit das Amt des Schatzmeisters. Und natürlich hatte er auch bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft die Finanzabrechnung unter seiner Regie.

Der Kreissportbund sagt in diesem Falle gleich doppelt: Herzlichen Glückwunsch!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587838