Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Trikot-Tage abgeschlossen 2022

Trikot-Tage abgeschlossen

Unsere Trikot-Tage 2022 sind beendet. Vom 17. bis 20.09.2022 konnten alle Sportler/-innen des Landkreises ihren Verein repräsentieren und ein Foto in beliebiger Kleidung des eigenen Vereins einsenden. Alles war möglich – ob Polo beim Spaziergang oder Teamfoto beim Training im Trikot – der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Unter dem Motto „Offen statt hoffen“ wollte der Kreissportbund Hildburghausen e.V. auf den Vereinssport aufmerksam machen und diesen für ein paar Tage in den Mittelpunkt rücken.

Letztes Jahr wurden insgesamt 210 Fotos auf unserer Homepage hochgeladen. Leider war die Beteiligung in diesem Jahr dagegen weniger erfreulich.

Momentan berät eine Jury über die eingetroffenen Fotos. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und wir sind gespannt, welche Vereine beispielsweise einen Tag Team-Action oder eine Team-Feier überreicht bekommen.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6629600